Homeworkouts: Die Top 5 Tipps, um zu Hause fit und gesund zu bleiben

Erhalte hier dieTop 5 Tipps, um zu Hause fit und gesund zu bleiben!

Menschen auf der ganzen Welt versuchen, neue Routinen zu etablieren und Wege zu finden, um ihre körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten. Viele von Ihnen wundern sich vielleicht über: 

  1. Wie können Sie Ihre Fitnessziele weiterhin erreichen, während Sie zu Hause festsitzen?
  2. Gibt es Dinge, die Sie aktiv umsetzen können, um das Kabinenfieber zu überwinden?
  3. Wie können Sie Ihre Bewegung, Gesundheit und Selbstversorgung priorisieren, wenn Sie auf engstem Raum unter Beibehaltung der Work-Life-Balance stehen?

Dies sind alles wichtige Fragen. 

Untersuchungen haben gezeigt, dass Inaktivität für Ihre körperliche und geistige Gesundheit schädlich ist. Daher ist es entscheidend für eine ganzheitliche Gesundheit, Wege zu finden, um sich selbst zu beschäftigen. Körperliche Aktivität ist wichtig, um Ihr Immunsystem in Topform zu halten . Sie eliminiert Bakterien aus Lunge und Atemwegen, erhöht die Durchblutung der weißen Blutkörperchen und erhöht die Körpertemperatur. Dies ist wichtig, da ein starkes Immunsystem Ihrem Körper hilft, Infektionen zu bekämpfen.

Hier sind anpassungsfähige Top 5 einfache Gesundheitstipps, mit denen Sie Ihre Aktivität von zu Hause aus steigern können:

# 1: Ein smartes Training, das Ihren Bedürfnissen entspricht

Das haben wir alle schon durchgemacht. Beim Versuch, zu Hause ohne teure Fitnessgeräte zu trainieren, scheint immer etwas zu fehlen. Es kann eine Herausforderung sein, den maximalen Effekt zu erzielen, den Sie häufig spüren, wenn Sie Zugang zu Geräten haben. Keine Sorge, es gibt Workouts, für die keine Ausrüstung erforderlich ist, ohne Ihre Fitnessziele zu beeinträchtigen. 

Das Tabata-Training ist eines davon. Tabata ist eine Zusammenstellung von Workouts zur Fettverbrennung, die in 4-minütige Kurse unterteilt sind. Jeder Kurs kann von Kniebeugen bis hin zu Jumping Jacks für jeweils 20 Sekunden variieren, wobei zwischen den Trainingseinheiten maximal 10 Sekunden Pause liegen. Tabata ist nur eines der unzähligen Workouts zu Hause, die Sie auf Plattformen wie Youtube und anderen Fitness-Apps finden können. 

Es ist zeiteffizient und effektiv. Keine Ausreden für diejenigen unter Ihnen, die glauben, keine Zeit zu haben. Sie können die verschiedenen Sitzungen nach Belieben in Ihren Zeitplan integrieren. 

# 2: Bereiten Sie hausgemachte Mahlzeiten zu, um die Fertiggerichte zu vermeiden

Laut WHO sollten Sie häufiger und häufig gesunde hausgemachte Mahlzeiten zubereiten, um hydratisiert zu bleiben. Viele von Ihnen hatten vor, im Rahmen Ihres Neujahrsvorsatzes mehr zu kochen, aber es scheint nie genug Zeit zu geben, wenn der Alltag im Weg steht. Jetzt, da Sie eine längere Zeit zu Hause verbringen, haben Sie die Möglichkeit, Rezepte auszuprobieren, für die Sie zuvor keine Zeit hatten. Kochen kann eine lustige Aktivität sein, an der die ganze Familie beteiligt ist. 

Machen Sie das Beste aus der Fülle frei verfügbarer Informationen online, nehmen Sie an einer Kochkurs teil, um neue Techniken zu erlernen und experimentieren Sie mit Ihren Zutaten. Dies ist auch eine Chance, Ihre Kochkünste weiterzuentwickeln und neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren, um sich selbst herauszufordern. Beachten Sie jedoch immer die wichtigen Prinzipien für eine gesunde Ernährung, um alle Ihre Nährstoffe zu erhalten. 

Löschen Sie nach Möglichkeit ihre Lieferdienste-Apps, um die Versuchung zu beseitigen, so oft wie früher zu bestellen. Die Wahrheit ist, dass Essen zum Mitnehmen in der Regel reich an Kalorien, gesättigten Fetten, Salz und sogar Zucker ist. 

Als Branchenführer können Ihnen die DNA Analysen von MYBODYDNA auch dabei helfen, Ihre persönlichen Ernährungspläne zu erstellen, die Ihr genetisches Profil berücksichtigen, damit Sie alle Nährstoffe verbrauchen, die Ihr Körper benötigt, um gesund und fit zu bleiben. Gesundes Essen kann für jeden eine Herausforderung sein. Wir machen es Ihnen leicht, genau das zu essen, was Sie für eine gezielte Anstrengung bequem von Ihrer Küche aus benötigen. 

# 3: Das Festhalten an einer Routine ist äußerst wichtig

Die besten Trainings- und Speisepläne sind diejenigen, an denen Sie sich tatsächlich halten. Es mag albern erscheinen, aber die Buchung Ihrer Workouts und Essenszubereitungen als wichtiges „Meeting“ in Ihrem Kalender ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie die Zeit zum Trainieren haben, und kann Sie dazu inspirieren, mit Ihren Zutaten in der Küche kreativ zu werden. Die Planung dieser Zeit ist wichtig, um Sie mental vorzubereiten und es zu einem Teil Ihres Tages zu machen, auf den Sie sich freuen können. Es wird zu einer Routine, die Sie am Ende des Tages als „vollständig“ auf Ihrer To-Do-Liste abhaken können und die Ihnen möglicherweise das Gefühl gibt, etwas erreicht zu haben. 


# 4: Besiege den Stress mit ausreichend Schlaf 

Stellen Sie Ihren Wecker ein, stehen Sie früh auf und schlafen Sie optimal! Sieben bis acht Stunden Schlaf pro Nacht spielen eine entscheidende Rolle für unsere Fähigkeit, mit Stress in unserem täglichen Leben umzugehen und ihn zu bewältigen. Eine gute Nachtruhe hilft den Cortisolspiegel in Ihrem Körper zu reduzieren.

Wenn Sie jedoch extrem gestresst sind, wird Ihr Schlaf häufig unterbrochen und Sie können Schlafstörungen wie chronische Schlaflosigkeit entwickeln, die die Auswirkungen von Stress verschlimmern können. Schlaf sollte nicht um jeden Preis ignoriert werden. Geben Sie Ihr Bestes, um sich an eine Routine zu halten, um einen Schlafplan aufzustellen. Ihr ausgeruhter Körper wird es Ihnen danken. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Stressbewältigungstechniken zu finden, die für Sie als Einzelperson geeignet sind, hat MYBODYDNA den Schlüssel, der Ihnen hilft, besser damit umzugehen. Was viele Menschen nicht erkennen, ist, dass Stressbewältigung einen gezielten Ansatz erfordert. Niemand zu Menschen braucht dasselbe, um mit ihrem Stresslevel umgehen zu können. Die Antwort auf Ihre Fragen finden Sie in Ihrer DNA. 

# 5: Springe, tanze oder renne die Treppe hinauf – es ist nützlicher als Sie denken

Wer hat schon gesagt, dass es ein Fitnessstudio braucht, um fit zu bleiben? Der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der körperlichen Fitness liegt darin, den ganzen Tag über aktiv zu bleiben, insbesondere jetzt, wo Sie zu Hause sind und das Risiko eingehen, keine Aktivität zu bekommen. Dies ist eine Gelegenheit, kreativ zu werden und Momente aktiver Zeit am Tag zu nutzen, um Ihren Körper in Bewegung zu bringen und in Schwung zu bringen. 

Sie können Tanzherausforderungen einbeziehen, die in den sozialen Medien geteilt werden, um Spaß zu haben, das Auf- und Absteigen der Treppe oder sogar das Dehnen nach vorne während der Arbeit oder beim Fernsehen. Sie können stehend auf der Küchentheke arbeiten und dazwischen Kniebeugen einbauen. Erstellen Sie eine Routine, wenn Sie Netflix ansehen – setzen Sie sich nicht einfach hin. Sie können damit kreativ werden, jedes Mal 10 Jumping Jacks machen, wenn die Hauptfigur der Show in den Weltraum blickt, oder 20 Liegestütze, wenn ein Tiger auftaucht. Warum nur Netflix und Chill, wenn Sie auch zwischendurch einige Kalorien verbrennen können. Nutze jeden Moment!


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Daher haben Diäten, schnelle Lösungen und Wunder-Gewichtsverlustpläne eines gemeinsam: Die Ergebnisse halten nie an und die Menschen sind verwirrter als je zuvor. Wir wissen, dass der Verzicht auf den „One Size Fits All“ -Ansatz für die Ernährung die Möglichkeit bietet, unsere individuellen genetischen Veranlagungen freizuschalten. Mit diesen Informationen können Sie Diät- und Lebensstiländerungen für eine optimale Gesundheit vornehmen


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